Über uns
Befeuchtung
Geruchskontrolle
Staubbindung
Kontakt
Adresse
Impressum
Über uns

Die Firma FOG-Systems GmbH wurde 1988 in München als Einzelfirma gegründet und entwickelte und produzierte Befeuchtungsanlagen für Industrie, Gartenbau und Zoos. Künstlicher Nebel wurde auch in zahlreichen Projekten zur Kühlung im Nahen Osten eingesetzt und ist zum Standardprodukt für Luftbefeuchtung und Kühlung von Gewächshäusern und Zoos geworden.
1994 erfolgte der Umzug nach Regensburg, da es hier bessere Möglichkeiten zur Erweiterung gab.
1996 wurde ein Kooperationsvertrag mit der Universität Frankfurt geschlossen. Ziel war die Grundlagenforschung mit Nebel als Trägersubstanz für geruchsbindende Stoffe.
Daraus ergab sich 1997 Geruchsbindung in Industrie und Landwirtschaft als neuer Geschäftszweig.
1998 wurden erste Systeme zur Staubbindung bei Kunden erprobt und mit den Nebelkanonen ein innovatives Produkt entwickelt, das mittlerweile Hauptumsatzträger der neugegründeten FOG-Systems GmbH wurde.

FOG-Systems GmbH hat Vertretungen in:
Norwegen, Benelux, Frankreich, Schweiz, Österreich, Zypern, Vereinigte Arabische Emirate und Japan.

[Über uns] [Befeuchtung] [Geruchskontrolle] [Staubbindung] [Kontakt] [Adresse]